Examinierte Pflegefachkraft intensiv (m/w)

RENAFAN GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Hamburg

Berliner Straße 36/37

renafan.de

Examinierte Pflegefachkraft intensiv (m/w) RENAFAN GmbH Hamburg Anspruchsvolle pflegerische Versorgung; intensiver Kontakt und Austausch mit den BewohnerInnen und Angehörigen; Praxisanleiter-Tätigkeiten - wir bilden aus.

Sie Sind Pflegefachkraft Und Auf Der Suche Nach Echten Perspektiven Für Eine Ambulant Betreute Intensiv-wohngemeinschaft Im Herzen Von Hamburg Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Eine Exam Pflegefachkraft Intensiv (m/w) Aufgaben: Anspruchsvolle Pflegerische Versorgung Intensiver Kontakt Und Austausch Mit Den Bewohnerinnen Und Angehörigen Praxisanleiter-tätigkeiten - Wir Bilden Aus Profil: Abgeschlossenes Examen (kinderkranken-/ Krankenpflege Altenpflege Sanitäter Hebamme) Interesse Am Intensiven Austausch Mit Schwer Kranken Menschen Sorgfalt Und Einfühlungsvermögen Erfahrungen In Der Beatmungspflege Was Wir Bieten: Viel Zeit Für Die Pflege/bezugspflege Gute Konditionen Zzgl Prämien Urlaubs Und Weihnachtsgeld Zuschläge Bis 100 % Viel Gestaltungsspielraum Und Echte Karrieremöglichkeiten Gemeinsame Familienfreundliche Dienst- Und Urlaubsplanung Laufend Fort- Und Weiterbildungen In Der Unternehmenseigenen Akademie - Kostenlos Wellnessmassage 1 X Monatlich Bei Denke Ich An Möglichkeiten" Susann T Gruppenleitung Intensiv Ansprechpartnerin: Melanie Blank Bewerbung@de Tel: 030 43 81 90-0 Wwwjobs Ansprechpartnerin: Melanie Blank Bewerbung@de Tel: 030 43 81 90-0 Wwwjobs Examinierte Pflegefachkraft Intensiv (m/w) Anspruchsvolle Pflegerische Versorgung Intensiver Kontakt Und Austausch Mit Den BewohnerInnen Und Angehörigen Praxisanleiter-Tätigkeiten - Wir Bilden Aus Hamburg

Teamleitung Intensivpflege (m/w)

Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w)
   RENAFAN GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegefachkraft intensiv (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Pferdingsleben)

Biologisch-technischer Assistent (w/m/d) (BTA)
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   St. Josefs Altenheim (Gnadental)